Gästebewertungen zum Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Lesen Sie hier aktuelle Meinungen und Kommentare der Hotelgäste.

 

Good

Parkplatzgebühren während des Aufenthaltes. Shuttleservice Bad: Leider war die Heizung im Zimmer defekt, es mußte mit Heizlüftern " ausgeholfen " werden.

Thomas auf Booking.com, 08.12.2018

Good

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Restaurant bietet gutes Essen an. Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet und alles ist sauber. Immer wieder gern.

Helmut auf Booking.com, 04.12.2018

Very Good

Zimmer waren sehr sauber, Personal sehr freundlich. Bad: Der Fahrstuhl war sehr klein, der alte Teppichboden könnte erneuert werden und allgemein der Flur könnte etwas heller und freundlicher gestaltet werden. Zum essen kann ich nichts sagen, da ich nicht gegessen habe.

Bastian auf Booking.com, 03.12.2018

Exceptional

Modern ausgestattet und sauber. Nettes junges Personal. Bad: Frühstück war teuer mit 16,- Euro pro Person

Melissa auf Booking.com, 27.11.2018

Exceptional

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad war sauber und die Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Auch das Personal war sehr angenehm. Bad: Man erreicht das Hotel nur mit dem Auto und muss für den Parkplatz extra bezahlen.

Sandra auf Booking.com, 22.11.2018

Good

Sehr angenehmes und sauberes Hotel. Zimmer oK. Restaurant sehr gut. Wir werden wieder buchen. Bad: Nichts

Adelheid auf Booking.com, 21.11.2018

Excellent

Sehr ruhig, tolles Bett Bad: 6 € für den Parkplatz

Bernd auf Booking.com, 21.11.2018

Good

Günstiges Angebot für das Zimmer??Sehr sauber Bad: Kostenpflichtiger Parkplatz, Lautstärke der Autobahn

Bianca auf Booking.com, 19.11.2018

Gutes Hotel für park, sleep & fly

Hotel: Das 4-Sterne-Hotel in Ratingen befindet sich nur wenige Kilometer vom Messezentrum Düsseldorf sowie dem Flughafen Düsseldorf entfernt. Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und die angenehme Ruhe in dem Haus genossen. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Hotel bietet ein park, sleep & fly-Paket, welches eine Übernachtung vor Abflug, Parken sowie einen Flughafenshuttle beeinhaltet. Im Vorfeld haben wir ein Formular mit unseren Flugzeiten und Transferwünschen ausgefüllt. Abholung ist ab 4 Uhr zu jeder vollen und halben Stunde möglich, Rückfahrt bis 00:45 Uhr Der Shuttleservice verlief sehr zuverlässig.

Ute auf HolidayCheck, 16.11.2018

Good

Direkte Möglichkeit zu Parken und Anbindung an Autobahn. Realmarkt in der Nähe.

Anonymous auf Booking.com, 09.11.2018

Es war sehr schön ?

Das Personal war super lieb, nett ist auf einen zugekommen hervorragendes Personal ! Zimmer war Gottseidank sauber ??? Bad: Was ich schade fand das im Internet steht das die einen Pool haben das war der ausgebende Punkt wieso ich dieses Hotel gewählt habe aber leider gab es ihn nicht das war sehr schade aber sonst alles gut für eine Erholung fehlt dem Hotel etwas Wellness

Nassma auf Booking.com, 07.11.2018

Good

Gute verkehrsgünstige Lage Bad: Es war zu kalt im Zimmer, es ist keine individuelle Temperaturregelung möglich. Man hat uns an der Rezeption einen Heizlüfter gegeben.

Jörgwdot auf Booking.com, 01.11.2018

Singapur Reise

Zimmer sauber und groß ,super Abendessen, Frühstück mit super Rührei super preiswert Langzeitparkplatz für 38 Tage alles zusammen gebucht,ruhig gelegen, 15 Minuten vom Flughafen mit Shuttlebus. Empfehlungswert

Johann Heinrich K auf TripAdvisor, 28.10.2018

Good

Sonst alles ok Bad: Schlafkomfort

Marone auf Booking.com, 22.10.2018

Exceptional

Gutes Frühstück, gute Preise

auf Booking.com, 17.10.2018

Awesome

Das Bett und die Optik im Zimmer Die Terasse u die Bar Bad: Das alle Zimmer kochend heiß waren . Minimum 24 Grad.. Schlafen fast unmöglich. Fenster waren alle komplett offen

Anonymous auf Booking.com, 15.10.2018

Good

Sehr freundliches Personal am Check-In und in der Bar. Gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Bad: Parkplatzsituation bei Spätanreise schwierig.

Wolfgang auf Booking.com, 11.10.2018

Immer wieder gerne

Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, guter Ausstattung und großem Parkplatz, in das wir immer wieder gerne zum Zwischenstopp kommen. Die Nähe zur Autobahn (die zwar präsent ist, man aber bei geschlossenem Fenster nicht hört) macht es gerade bei Zwischenübernachtungen interessant. Vor allem sind die Preise unschlagbar.

Carsten J auf TripAdvisor, 25.09.2018

Good

Ruhiges Hotel Bad: Es gab keine Mini-Bar

Anonymous auf Booking.com, 23.09.2018

Exceptional

Ich werde wiederbuchen.Leider gab esProbleme mit dem Shuttleservice nach dem Rückflug,sodas wir ein Taxi nehmen mußten. Obwohl das Hotel keine Schuld dabei trug, wurde uns dasFrühstück erstatet, das nenne ich Services und entgegenkommen.Dafür und den hilfbereiten Herrn an der Rezeption 2 Zusatzsterne. Bad: Nichts zu beanstanden.

Alexander auf Booking.com, 18.09.2018

Es war der erste erholsame Tag/Abend zu Beginn unseres Urlaubs

Parkmöglichkeit für das Auto während des Urlaubs (2 Wochen). Ganz besonders auch der Shuttle-Service zum/vom Flughafen DUS. Generell freundliches hilfreiches Personal!. - Lintorf ist zwar nicht "um die Ecke", hat aber (mind. 2) gute Restaurants.

Sabine auf Booking.com, 18.09.2018

Sauber und sehr gutes Frühstück

Große, saubere Zimmer im modernen Look. Frühstück war sehr gut mit reichlicher Auswahl. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück darf gerne etwas freundlicher und proaktiver sein. Ein Lächeln wäre schön. Schnell vom Flughafen zu erreichen.

Jens N auf TripAdvisor, 17.09.2018

Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Mercure Düsseldorf Airport...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück! Frühstück ausreichend! Es gab verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Joghurts, Müsli und Quarks! Frisch gepressten Orangensaft und andere kalte Getränke! Verschiedene Sorten Kaffee am super Kaffeeautomaten! Super fand ich auch, das es auf den Zimmern einen Wasserkocher und verschiedene Sorten Tee und Kaffee gab, habe mir abends und früh morgens immer meinen selbst mitgebrachten Cappuccino gemacht!

Pet auf Booking.com, 15.09.2018

Ruhig und doch der Flughafen vor der Haustüre

Für eine Nacht vor oder nach einem Flug vom Flughafen Düsseldorf aus ist dieses Hotel hervorragend geeignet. Im Pauschalangebot sind die Übernachtung, das sichere Parken des Pkws und der Shuttle zum Flughafen und vom mit dabei. Lediglich das Frühstück wird extra berechnet. Die Zimmer sind ansprechend, genügend groß auch mit mehr Gepäck, auch das Bad ist in Ordnung. Der Shuttle ist pünktlich, beim Abholen muss man unter Umständen 25 Minuten warten. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch das Restaurant Quecke und die Bar, die bis Mitternacht geöffnet hat (für den Absacker nach einer späten Ankunft) sind zu empfehlen. Wenn wir wieder von Düsseldorf abfliegen und landen, ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

Hildegard und E... B auf TripAdvisor, 14.09.2018

Für Kurztrip gut geeignet.

Sauberkeit des Zimmer, Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer, vielfältiges Frühstück Bad: Die Einzelbetten im Zweibettzimmer sind sehr schmal. Die Wasserflasche im Zimmer muss man bezahlen.

Kerstin auf Booking.com, 11.09.2018

Tolle Lage zum Flughafen!

Zum Flughafen Düsseldorf waren es mit dem Taxi lediglich 10 Minuten. Ansonsten ist fussläufig nicht sehr viel los.das Personal ist super lieb und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Christin auf Booking.com, 11.09.2018

Zwischenaufenthalt bei einer Flugreise

Nicht jeder Hotelgast kommt mit dem Auto. Deshalb ist es unmöglich, dass ein sog. Airport-hotel keine direkte öffentliche Verkehrsanbindung an den Flughafen hat. Das Shuttle-angebot ist verhältnismäßig teuer (4 Pers. a 48,--E). Ich würde es nicht wieder wählen.

Traveler auf Expedia, 10.09.2018

Good

Da ich vor 4 Monaten schon einmal in dem Hotel übernachtet habe war ich zufrieden sonst hätte ich nicht nochmal da gebucht. Frühstück war vielfältig und lecker. Bad: Hatten leider das Problem Schuhe ohne Schuhlöffel anziehen zu müssen

Anja auf Booking.com, 10.09.2018

Sehr gute zentrale Lage für Städtetrip im westlichen Ruhrgebiet

Zentral im westlichen Ruhrgebiet gelegenes Hotel nur mit Auto zu empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großzügigkeit der Zimmer. Bad: Die Zimmer und auch das Bad verfügen über keine individuell steuerbare Lüftung-, Klima- oder Heizungsteuerung, das ist wenig Nutzer freundlich. Der Teppichboden wirkte wenig einladend und Bedarf meines Erachtens auch einer Erneuerung.

Peter083 auf Booking.com, 10.09.2018

Gutes Hotel, nettes und freundliches Personal

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zu einer Event Location gebucht und alles richtig gemacht. Das Hotel war sauber, das Personal und der Service freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer und Betten sind komfortabel. Für meinen Geschmack waren die Kopfkissen etwas zu „hoch“, aber die Matratze war super. Die Umgebung ist ebenfalls sehr gut angebunden mit dem Auto.

A.J auf Expedia, 09.09.2018
Kontakt

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Lintorfer Weg 75
40885 Ratingen
Deutschland