Gästebewertungen zum Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Lesen Sie hier aktuelle Meinungen und Kommentare der Hotelgäste.

 

Good

Badewanne sehr Klein Kane mine bar Hotel ist Alt

Surinder auf Booking.com, 24.02.2020

Exceptional

War alles super, gemütlich, sauber wie immer & auch ruhig. Bad: Für 2 Personen gab es leider nur ein Handtuch bzw großes Handtuch.

Anonymous auf Booking.com, 22.02.2020

Very Good

WLan Verbindung war auf meiner Etage nicht möglich. 3. Etage.

Eugen auf Booking.com, 20.02.2020

Mercure für Geschäftsreisen wie immer in Ordnung was Lage zur Messe, Komfort und Service betrifft.

Großes Zimmer, sehr bequemes Bett, Frühstück mit guter Auswahl Bad: Check-out dauerte recht lange, weil das Personal nicht firm mit der EDV war und "Sonderwünsche" nicht richtig abgewickelt werden können. Wir hatten auch das Pech, dass an einem Tag kein warmes Wasser ging. Nach etwas Diskussion konnten wir dann zumindest ein Frühstück kostenlos bekommen als "Entschädigung".

Kathrin auf Booking.com, 20.02.2020

Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Hotel: Gut eingerichtetes Hotel mit gratis Pflege/Bad-Produkten. Gute Bar und Restaurant vorhanden. Die Lage des Hotels ist absolut schlecht in einer Art Industriegebiet. Vom Flughafen Düsseldorf mit ÖPNV absolut schlecht zu erreichen. Für 15 Km braucht man mit dem Bus ca. 1 Std. Mit Taxi ca. 40 Euro.

Heiko auf HolidayCheck, 20.02.2020

Very Good

Shuttle Service hat wunderbar funktioniert, da mein Flug wegen dem Sturm annulliert wurde, konnte ich einen Tag gratis parken. Das Bett ist super bequem.

Susi auf Booking.com, 13.02.2020

Awesome

Die Lage richtig gut, man könnte schöne Spaziergänge tätigen

Erol auf Booking.com, 09.02.2020

Very Good

Gute Ausstattung und alles sauber. Das Frühstück war mit Müsli, Obst, Eier, Brötchen sehr abwechslungsreich. Nur Brot hätte ich mir, s.o., noch gewünscht. Bad: Auch wenn 2 Angestellte am Empfang sind kann die Bar Samstagsabend um 23h für 12 Gäste leider nicht geöffnet werden, bzw. ein netter Hinweis fallen, dass sie einen Selbstbedienungskühlschrank haben. Das ist Schade. Morgens zum Frühstück gibt es leider kein Roggen- oder Sauerteigbrot.

Andrea auf Booking.com, 27.01.2020

Good

Leider kein kostenfreies Parken mehr.

Maren auf Booking.com, 23.01.2020

Unkompliziertes, freundliches Hotel

Nettes, für unseren Messebesuch geeignetes Hotel. Wir haben geschätzt, dass wir einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer hatten.

Gabriele auf Hotels.com, 22.01.2020

Awesome

Die Frühstücksauswahl war hervorragend. Das Personal professionell gekleidet und immer zuvorkommend. Bad: In den Zimmern etwas staubig, was aber letztendlich halb so wild war.

Anonymous auf Booking.com, 13.01.2020

Gute Wahl, wenn man den Flughafen DUS früh morgens erreichen muss.

Saubere Zimmer, gute Anbindung an den Flughafen DUS. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Bad: alles ok.

Kerstin auf Booking.com, 09.01.2020

TOP Preis-Leistung nahe DUS

Hotel: Das Hotel liegt bei eigener Anreise mit dem Auto zum Flughafen sehr gut. Einzig der Preis für das Parken ist etwas teuer für die Lage im Grünen. Essen und Trinken ohne Auto, Taxi und Co. ist nur im Hotel möglich. In direkter Nähe ist nichts. Preis-Leistung vo Hotel ist allerdings sehr gut. Immer sauber, freundlich, serviceorientiert usw. Daher wählen wir immer wieder dieses Hotel wenn wir früh in Düsseldorf abfliegen.

Sven auf HolidayCheck, 30.12.2019

Solides Hotel in Flughafennähe

Hotel: Außerhalb gelegen, aber mit guter Anbindung an den Flughafen Düsseldorf. Ruhig und ideal für eine Vor- oder Nachübernachtung bei Langstreckenflügen. Location: Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen. Ohne ist man jedoch etwas aufgeschmissen. Service: An der Rezeption ist man sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Dauen hoch dafür. Leider waren die Damen an der Bar nicht ganz so arbeitswillig. Da ist noch Luft zur Verbesserung. Food: Wir haben noch einen Absacker an der Bar genommen. Auswahl ist gut, Preise für ein Hotel "okay" aber der Service geht besser bei den Preisen. Room: Wir hatten ein Deluxe Room. Durch den Accor Status einige Annehmlichkeiten. Das war vollkommen okay. Es wurde renoviert, leider muss man etwas "mehr" tun um diesen Zustand auch zu erhalten. Das geht besser. Sonst ist alles da was man braucht.

Mike auf HolidayCheck, 30.12.2019

Good

Dass ich am Ende nach Mitternacht doch noch schlafen konnte... Bad: Die Buchung bei Booking.com kam nicht an, da ich sehr kurzfristig gebucht hatte. War erst ca. 60 Minuten nach meiner Ankunft an der Reception im Zimmer.

Ali auf Booking.com, 23.12.2019

Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Bett und die Couch waren sehr bequem! Es war sehr sauber & gemütlich im Zimmer. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Das Personal war sehr gastfreundlich und die Umgebung war recht angenehm. Bad: Das einzige was mich persönlich gestört hat, war das die Handtücher zu wenig bzw klein waren.

Anonymous auf Booking.com, 22.12.2019

Very Good

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und das Bett bequem. Sehr leckeres Frühstück und super freundliches Personal ?? Bad: Für eine Nacht absolut okay, aber für ältere oder eingeschränkte Menschen ist der Einstieg in die Dusch-Badewanne nicht gut gelöst. Der Kosmetikspiegel hängt mit über 1,80 m viel zu hoch für die allermeisten Leute ?

Petra auf Booking.com, 21.12.2019

Excellent

Kann nichts Negatives sagen da ich mich nur 5 Stunden im Hotel aufgehalten habe.

Christian auf Booking.com, 17.12.2019

Very Good

Gut gelegen, erstaunlich ruhig in der Nacht, Personal sehr zuvorkommend, alles professionell und gut organisiert. Bad: Zimmer ansprechend und modern möbliert, aber in den Ecken etwas abgerockt.

Anonymous auf Booking.com, 16.12.2019

Good

Preisleistung war optimal, Frühstück auch sehr lecker. Junge Frau am Empfang war mega freundlich großes Lob! Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Doppelbett ideal für Paare, gemütlich und genügend Platz. Zimmer mit TV ausgestattet, reichlich Auswahl an TV und Radiosendern. Bad: Die Hotelbar war etwas teuer, haben dort für zwei Heißgetränke 7€ bezahlt aber ist eben typisch Hotel. Ältere Dame beim Frühstück war ziemlich unfreundlich. Deshalb keine vollen Punkte ans Personal.

Nico auf Booking.com, 15.12.2019

Gerne wieder

Gute Anbindung. Mann ist schnell in Essen, oberhausen, düsseldorf .....

Torti_was_here auf Booking.com, 09.12.2019

Günstig und gut.

Das Hotel liegt ein wenig versteckt, dafür aber sehr schön ruhig. Die Zimmer waren für den Preis angemessen. Die Erreichbarkeit des Flughafens Düsseldorf war in Ordnung Bad: Es roch auf dem Flur ein wenig muffig. Die Ausstattung der Zimmer war nicht auf dem neuesten Stand. Beim Doppelzimmer hatte die zweite Person lediglich ein Klappbett.

Thomas auf Booking.com, 03.12.2019

Ich habe mich wohl gefühlt.

Das Personal war sehr freundlich. Problem mit Fernseher wurde, trotz Wochenende, schnell und professionell behoben. Frühstück und Abendessen waren toll. Bad: Das Hotel ist sicherlich gut zum Übernachten vor einem Flug. Für Stadtbesuche nicht besonders wegen der Lage.

Klaus auf Booking.com, 02.12.2019

Für eine Nacht vollkommen ausreichend

Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten etwas zum Kühlstellen, welches sie uns entgegengenommen haben und in ihrem Kühlschrank aufbewahrt haben. Bad: Ich habe ein Doppelbettzimmer bestellt. Unser Zimmer war jedoch als 2 Bett Zimmer vorbereitet. Das war das einzige was nicht optimal war.

Carsten auf Booking.com, 02.12.2019

Immer wieder gerne ?

Sehr nettes Personal. Schöne saubere Zimmer. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Man fühlt sich einfach wohl.

Karim auf Hotels.com, 02.12.2019

Es war alles wie erwartet. Junges flottes Personal, sehr zuvorkommend und auch mit einer lockeren

Frühstück war mitgebucht. Alles vorhanden. Jedoch um 9 Uhr gab es kein gekochtes Ei. Wurde wohl nicht nachgelegt trotz herumlaufender Mitarbeiterin. Dann nahmen wir eben Rührei :-). Bad: Die Getränkepreise.

Hans-dieter auf Booking.com, 29.11.2019

Very Good

Man hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Auch die Direktorin war äußerst hilfreich und zuvorkommend in einer brenzligen Situation. Bad: Währen der messezeit ist alles sehr hektisch. Preise unglaublich aber das „ist wohl so normal im business“. Sollte man meiden.

Ursula auf Booking.com, 27.11.2019

Zwischenstopp zur Urlaubsreise

Haben mit der Unterbringung und dem Service keinerlei Probleme gehabt. Gerne wieder. Negativ fiel auf, dass die vorhandenen Parkflächen kostenpflichtig waren und dass kein TV Empfang für ZDF und ARD möglich waren.

Joachim auf Hotels.com, 27.11.2019

Good

Slecht WiFi

Anonymous auf Booking.com, 10.11.2019

Good

War sehr sauber Bad: Das Zimmer war sehr kalt

Özge auf Booking.com, 06.11.2019
Kontakt

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Lintorfer Weg 75
40885 Ratingen
Deutschland