Gästebewertungen zum Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Lesen Sie hier aktuelle Meinungen und Kommentare der Hotelgäste.

 

Für den schnellen Busines-Stop..

Die Zimmer sind gut und sauber, das Frühstück gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Bad: Die Flure und der Teppichboden könnten eine Renovierung gut verkraften. Aufgrund der Lage ist es nachts recht laut (schlafe gern bei offenem Fenster).

Thomas auf Booking.com, 21.02.2019

Awesome

Tolles Personal an der Rezeption. Angenehmes Business Hotel in der Nähe des Flughafens ohne Lärmbelästigung

Andrea auf Booking.com, 21.02.2019

Exceptional

Ja Bad: Nichts

Anonymous auf Booking.com, 19.02.2019

Eine rundum sehr zufriedene Nacht, die wir hier verleben durften.

Sehr freundliches Personal. Super-Frühstück (riesige Auswahl). Perfekter Ablauf beim Flughafen-Shuttle mit sehr nettem Fahrer. Vom Flughafenlärm war nichts zu hören. Bei Bedarf werden wir hier wieder übernachten. Bad: Nichts!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen auf Booking.com, 18.02.2019

Exceptional

Günstige Lage, Sauberer Zustand und sehr leckeres Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft. Bad: Parkplatz kostet 6 Euro. Da wäre es schön, wenn dieser Inklusive wäre.

Johannes auf Booking.com, 18.02.2019

War einfach perfekt

Das Zimmer ist Topp sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Betten sind einmalig. Personal war immer sehr freundlich. Bad: Die Parkplätze sind gegen Gebühren. Deshalb muss man ausserhalb der Gelände parken und das ist nicht so schön.

Irfan auf Booking.com, 17.02.2019

Good

gutes Frühstück, Preis-Leistung Top

Andreas auf Booking.com, 13.02.2019

Exceptional

Sauber, Komfort, freundlich Bad: Parkplatz kostet 6€

Anonymous auf Booking.com, 09.02.2019

Kurz und knapp würde das Hotel wieder buchen

Kaffe und Tee Ecke Sehr sauber 24 Stunden Check-in Bad: Das Bett war leider sehr weich.

Kimberly auf Booking.com, 09.02.2019

War für Anreise zum Flug eien Tag vorher absolut i.O.

Der Transfer vom und zum Flughafen war günstig und gut organsisiert. Bad: Musste vorab zahlen.

Heinrich auf Booking.com, 05.02.2019

Exceptional

Das Personal ist immer freundlich und sehr nett, ich komme immer wieder gern zu euch Bad: Gibt nix zu meckern

Andreas auf Booking.com, 05.02.2019

gutes Hotel für Flughafengäste

Zusätzlichen für Flughafentransfer...kein Snack mehr ab 22.00...

Anonymous auf Booking.com, 04.02.2019

Excellent

Die Unterkunft war sehr günstig haben das Doppelzimmer für 54€ gebucht über Booking.com In der Straße sind mehrere Hotels aber wir haben uns bewusst für das Mercure entschieden weil die qm der Zimmer größer sind. Bad: Das wir fürs Parken Geld bezahlt haben obwohl es außerhalb der Stadt ist (6€). Im Zimmer eine Wasserflasche 4,90€ Wollten uns unten an der Rezeption eine Cola 0,5l holen hat knallhart 4,90€ gekostet. Stolzer Preis !

Najib auf Booking.com, 04.02.2019

Angenehmes Hotel, leider etwas weit weg von der Messe für Flugreisende

Da ich sehe das die Bewertungen vom Management gelesen werden hier meine objektive Beurteilung: Erstens waren wir froh zur Messe Zeit überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben. Der Shuttle vom Airport klappte vorzüglich. Zur 20min Wartezeit müssen noch 15min Fahrzeit addiert werden. Kosten pro Kopf 12€, macht 24 € pro Fahrt f. 2 Personen. Da man kein Auto hat benötigt mann wieder das Shuttle um zur Messe zu kommen dann werdens schon 48€ Da man aber wieder ins Hotel muß und tags drauf wieder zum Airport muss man 96€ zum Hotelpreis für 2 Nächte dazu addieren. Das geht wesentlich teuriger mit Taxis,- der Service und die Pünktlichkeit stimmen- stößt aber etwas unangenehm aus in mir ,deshalb der Rat an die Leitung sich dahingehend etwas zu überlegen was auch dem Gast gefällt, vielleicht eine billigere Pauschale im Angebot. Ansonsten erwarten einem weit außerhalb ein angenehmes Hotel mit freundlichen nett anzusehenden Angestellten in lustigen Hosenträgern.Das Zimmer ist ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet, die Fenster lassen sich öffnen, das Bad ist sauber ohne Schimmel , das W-Lan passt und das Bett ok, wir haben einigermaßen gut geschlafen.Was nicht selbstverständlich ist dass wir uns nicht beengt fühlten, das Bett gut groß und auch ein Wasserkocher vorhanden ist. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt,ich sage Danke!

harryzebisch auf TripAdvisor, 29.01.2019

Awesome

Alles, von vorne bis hinten. Vor allem das Zimmer nach hinten raus, das Personal, die Getränkeauswahl und die exzellente Speisekarte. :) Bad: Mein Aufenthalt war zu kurz. ;-)

Alexander auf Booking.com, 28.01.2019

Excellent

Nähe zum Flughafen, ideal für Flugreisende Freundliche Mitarbeiter, schnelles Check-in Sauberkeit, guter Parkplatz (kostenpflichtig) Bad: -

Ovid auf Booking.com, 26.01.2019

Good

Lage zur Messe-Düsseldorf, Messe war morgens relativ staufrei erreichbar. Bad: Die Ausstattung der Zimmer bedarf einer Renovierung - Teppiche und vor allem Türen. An Letzteren sind überall Lackschäden. Im Erdgeschoss war es leider sehr hellhörig.

Maren auf Booking.com, 22.01.2019

Awesome

Super lecker Bad: Die Decke zum zudecken war etwas schwer..

Edgar auf Booking.com, 21.01.2019

Top für Geschäftsreisen

Hotel: Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist gut, aber sehr Abgelegen Zimmer modern und komfortabel. Personal nett und zuvorkommend. Alles gut und gerne wieder.

Emre auf HolidayCheck, 15.01.2019

Exceptional

Sehr Sauber, sehr freundliches Personal. Nix zu meckern...alles Top!

Stefan auf Booking.com, 15.01.2019

Hotel für Urlaubsflieger & Businessreisende

Die Lage macht es zu dem was es ist. Dort in die „Pampa“ fährt man halt nur wenn man beruflich in Düsseldorf zu tun hat oder wenn man von DUS aus in den Urlaub fliegt ;)Das Personal an der Rezeption ist freundlich & zuvorkommend. Gleiches gilt für Bar und Restaurant. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich und daher sind die Speisen auch von guter Qualität.Ich war schon einige Male hier - was ich aber nicht begreife ist, warum man als AccorHotels LeClub Member nur das Minimal-Treatment (Getränkegutschein) erhält. Keine Flasche Wasser und Snack oder Obst auf dem Zimmer, Kein gratis Premium WLAN. Room Upgrade nur auf Nachfrage. Das kenne ich aus anderen Mercure Häusern deutlich anders. Aus diesen Gründen gibt es auch nur 3 Sterne in der Gesamtwertung. Schade - oder?

HH_Business auf TripAdvisor, 14.01.2019

Good

Das Bett und die Sauberkeit hat mir sehr gut gefallen. Bad: Die Heizung ist zentral gesteuert, das Zimmer war zu kalt. Ein Heisslüfter wäre zwar eine Verbesserung gewesen, aber gleichzeitig ein störendes Geräusch.

Erwin auf Booking.com, 14.01.2019

Awesome

Gut erreichbar Bad: Kostenpflichtiger Parkplatz

Hans-jörg auf Booking.com, 11.01.2019

prima

alte Badezimmer, keine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer, kein kostenloses Parken

Gary auf Booking.com, 31.12.2018

Sehr gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.

Verkehrsanbindung super. Bett war sehr bequem. Personal sehr freundlich:

Wilfried auf Booking.com, 30.12.2018

Awesome

Parkplatz. Sky TV. Zimmerruhe Frühstück Bad: Alles okay

Ivo auf Booking.com, 21.12.2018

Very Good

kein WLAN im Zimmer Tresor nicht verschließbar

Dieter auf Booking.com, 20.12.2018

Very Good

Zimmer 301 kein WLAN Empfang Tresor nicht abschließbar

Dieter auf Booking.com, 18.12.2018

Absolut empfehlenswert!

Der Fehler lag bei der Info von booking.com: Die Reservierung für den Parkplatz (in unserem Fall 14 Tage) muss telefonisch direkt beim Hotel vorgenommen werden.

Jutta auf Booking.com, 18.12.2018

Wonderful

Sehr sauberes Hotel und nettes Personal. Wir waren nur eine Nacht dort, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel wieder buchen.

Vicky auf Booking.com, 12.12.2018
Kontakt

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Lintorfer Weg 75
40885 Ratingen
Deutschland