Gästebewertungen zum Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Lesen Sie hier aktuelle Meinungen und Kommentare der Hotelgäste.

 

absolut genial

Tolles Hotel. Alle sehr freundlich - spitze für diesen Preis unschlagbar !! Danke

Traveler auf Expedia, 18.12.2017

Sehr schönes Hotel

Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen. Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend!Besser geht´s nicht!! Wir hatten ein Rollstuhlzimmer gebucht. Leider gibt es an der Toilette nicht ausreichend Haltegriffe. Für körperlich eingeschränkte Menschen ist Sicherheit sehr wichtig! Es wäre schön, wenn Sie an beiden Seiiten große Haltegriffe anbringen könnten.

FoersterPB auf TripAdvisor, 17.12.2017

Wir würden jederzeit wieder buchen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal insgesamt sehr nett und zuvorkommend.

Andrea auf Booking.com, 14.12.2017

Sehr freundliches Personal

Das Hotel liegt sehr zentral an der A3 und Flughafen Düsselsdorf. Innerhalb von 30 Minuten ist man in allen umliegenden Metropolen. Absoluter Pluspunkt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, egal ob beim Check In um Mitternacht oder am frühen morgen beim Auschecken. Ein freundliches Lächeln ist hier der Standard.

Al-Diego1 auf TripAdvisor, 08.12.2017

Erstklassiges Hotel

Hotel: Gepflegtes Haus mit einem fantastischen Service. Gute Parkmöglichkeiten und das Abendessen war auch sehr gut und reichhaltig. Würde hier immer wieder buchen.

Frank auf HolidayCheck, 05.12.2017

Modernes Hotel in schlichter Hülle

tolle Betten, großes, modernes Zimmer, großer Fernseher, Sofa im Zimmer, viele Parkplätze, Zimmerpreis sehr günstig, freundliches Personal Bad: Frühstück für 16 Euro viel zu teuer und mit wenig Abwechslung, teilweise extrem voll beim Frühstück, WLAN oft überlastet, Parkplatz kostet Aufpreis Von außen eher schlicht und etwas altbacken ist dieses Hotel mit seinen modernisierten Zimmer von innen wirklich schön. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr gut und es gibt bei Doppelbett sogar noch ein zusätzliches Sofa zum Lümmeln im Zimmer. Die Lage ist trotz Flughafen- und Autobahnnähe ruhig. Man benötigt aber zwingend ein Auto, wenn man in die Umgebung möchte.

Traveler auf Expedia, 05.12.2017

Mein Lieblingshotel!

Wie immer Top!

Traveler auf Hotels.com, 05.12.2017

Für 1-2 Tage in Ordnung.

Zimmer waren neu ausgestattet und in Ordnung. Dame beim Frühstück besonders freundlich und zuvorkommend. Bett war sehr bequem. Bad: Leider kann man nicht mit offenem Fenster schlafen, da man den Verkehr auf der Autobahn stark hört. Im Badezimmer waren auf dem ersten Blick sehr viele Haare vom Vorgänger zu sehen. Der Gang zum Zimmer sah sehr heruntergekommen aus, hier wäre ein Anstrich ein erster Schritt. Leider keine Minibar. Am Empfang Morgens beim Auschecken musste man sehr lange Warten bis das Personal erschienen ist. Eine Klingel etc. würde hier helfen.

Geschäftsreisender auf Booking.com, 30.11.2017

Exceptional

Das Zimmer war in einem einwandfreiem Zustand. Sauberkeit und Einrichtung waren top.

Dirk auf Booking.com, 30.11.2017

Alles ok. keine Beanstandungen

gute Parkmöglichkeit, grosser Parkplatz, freundlicher Empfang, Zimmer waren ok. Lage etwas abseits, gute Verbindung zum Flughafen und nach Düsseldorf Airport ca. 12. Min. mit dem PKW und Düsseldorf Altstadt ca. 20 Min. Freundlicher Empfang,

Uschi S auf TripAdvisor, 29.11.2017

Good

Perfekt für eine Übernachtung vor einem Flug. Beim nächsten Mal wird auch gleich die Option mit gebucht, das Auto für die Dauer des Urlaubs dort zu parken und den Shuttle vom Hotel zu nutzen Bad: Der Preis des Frühstücks ist zu hoch angesetzt

Angela auf Booking.com, 29.11.2017

Angenehm. komfortabel und preiswert

Die freundlichen Mitarbeiter, eine absolut leckere, aber begrenzte Küche, geräumige und komfortable Zimmer in gutem Zustand mit ausreichend dimensioniertem Schreibtisch an dem sich gut arbeiten läst Prima Preis/leistungsverhältniss . Bad: Fällt nichts ein. Bin bald wieder dort und werde mal genau recherchieren!

Helmut auf Booking.com, 27.11.2017

Gerne wieder

Frühstück richtig lecker; Bett war auch toll und bequem, Bad: Fitnessraum vorhanden, aber sehr klein

Ralf auf Booking.com, 26.11.2017

Es gibt hier sehr gut RENOVIERTE Zimmer.

Dieses Mercure Hotel bietet auch sleep and fly an, guter Service, das Frühstück ist gut und man hat den Parkplatz DIREKT vor dem Haus allerdings gegen Gebühr. Zu erreichen allerdings nur per PKW etwas außerhalb mit weiteren Hotels.

maria-heinricht auf TripAdvisor, 25.11.2017

Schlafen, Parken , Fliegen

Rundherum alles bestens. Transfer zum Flughafen und zurück schnell, zuvorkommend und freundlich. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer, die für angenehme Abwicklung am und vom Flughafen sorgten. Jederzeit wieder; wir können den Service nur weiterempfehlen.

224guenterk auf TripAdvisor, 24.11.2017

November 2017

Sehr schöne Zimmer, Super Service, Sehr nettes Personal, Ein reichhaltiges Frühstück, Immer gerne wieder, Gute Parkmöglichkeiten hinter der Schranke, Nah am Flughafen und ebenfalls nah am Autobahnkreuz Breitscheid

joepr2017 auf TripAdvisor, 21.11.2017

Awesome

Gut erreichbare Lage. Kurzer Weg zum Flughafen. Ideal für frühe Abflugzeiten. Sehr gute Parkmöglichkeit. Zimmer sind sehr sauber und ruhig.

Sabine auf Booking.com, 20.11.2017

Top Aufenthalt

Abwicklung und Service vor Ort top. Zimmer sauber, Late Check in ohne Probleme möglich. Keine Beanstandungen beim Service oder den Mitarbeitern im Hotel. Buchung über die App möglich. Info über Parkplatzkosten nicht ganz transparent!

janchrist0phg auf TripAdvisor, 20.11.2017

Alles in einem war alles wunderbar!

WLAN Verbindung ist sehr schlecht gewesen

Anonymous auf Booking.com, 19.11.2017

Angenehmer Aufenthalt in der Nähe von Düsseldorf

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer hatte eine bequeme Couch und ein Bett, in dem man wirklich gut schlafen konnte. Es war ohne Probleme möglich, das ursprünglich nur für eine Person gebuchte Zimmer zum Doppelzimmer umfunktionieren. Kleines Manko: Das zweite Kopfkissen war deutlich kleiner als dasjenige, das ursprünglich schon im Zimmer war.

KarlGernsdorf auf TripAdvisor, 19.11.2017

Good

Gutes Essen , großes Zimmer Bad: Bei viel Verkehr, lange Anreise

Anonymous auf Booking.com, 18.11.2017

Perfektes Zimmer mit "Parkfalle"

Imposantes Foyer • freundliches, reserviertes Personal • schneller Check-In • sauberes & sehr komfortables Zimmer mit vielen Goodies • Kaffeemaschine • für Hotelverhältnisse großes TV-Gerät • etwas veraltete Korridore im 80er-Jahre-Stil • Check-Out mit Warteschlange • ABSOLUTES NO-GO: € 5.- Parkgebühren pro Tag

Michael auf Hotels.com, 18.11.2017

ja ganz gut

Schon etwas in die Jahre gekommen das Hotel, Zimmer könnten ruhig generalüberholt werden, ansonsten kann man es - auch recht abgeschieden , da einige Tage aushalten aber s. vorne... schlecht dass man gleich durch eine Schranke fahren muss und die Parkgebühr ggf. fällig wird, nicht sehr 'Gästefreundlich

thorstenj20 auf TripAdvisor, 14.11.2017

Very Good

Freundliches und bemühtes Personal Bad: Die Parkgebühren von 5€ für einen Parkplatz auf dem Hotelgelände waren nicht erkennbar und sind meiner Meinung nach nicht sehr kundenfreundlich....

Anonymous auf Booking.com, 13.11.2017

In die Jahre gekommen aber nett ...

Sehr freundlicher Service am Empfang bei Check-In und -Out, reichhaltiges Büffet zum Frühstück. Zimmer sind sauber und bequem und bieten alles, was man braucht - das Internet lässt sehr zu wünschen übrig, entweder ist gar keine Verbindung möglich oder es ist so langsam, dass es frustriert!! Besonders an den Fluren sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung dringend erforderlich ist ... alles im allem aber ein gelungener Aufenthalt.

Marko M auf TripAdvisor, 08.11.2017

Good

Beim einchecken hieß es zunächst, dass wg. Problemen mit meiner Kreditkarte das Zimmer storniert worden ist und man nunmehr ausgebucht sein. Auf Nachfrage zeigte man mir eine völlig falsche Kreditkartennr. und hatte auch keine Erklärung warum ich nicht über die Stornierung informiert worden bin. Letztendlich konnte ich nach langem hin und her dann doch im Hotel übernachten. Keine schöne Erfahrung.

Jan auf Booking.com, 07.11.2017

Kinderfreundliches Hotel mit unpassenden Speisen

Hotel war wirklich sehr nett. Das Personal sehr zuvor kommend mit Rückbestätigung für das Zusatzbett meines Sohnes. Auch beim Essen war das Personal sehr freundlich und mein Sohn durfte mit in die Küche um sich Pommes zu bestellen, die es nicht auf der Karte gab. Die Speisekarte war zu hochgehoben, selbst wir Erwachsenen mussten lange überlegen was wir nehmen und waren dann eigentlich gar nicht wirklich mit den Kombinationen zufrieden. Essen sind wir somit dann auswärts gegangen. Auch auf die Frage was man mit Kindern unternehmen könne ist dieses Hotel nicht vorbereitet. Durch das kostenlose W-Lan war aber schnell eine Alternative zu Moviepark und Phantasialand gefunden.

Xandy auf Expedia, 06.11.2017

Kurzer Zwischenstop A

Sehr ruhig

Bernd auf Booking.com, 06.11.2017

Good

Sehr sauber, tolle Parkmöglichkeiten und mit 5 Euro pro Tag nicht zu teuer.

Kelly Schumacher auf Booking.com, 06.11.2017

Vorbildlich

Kostenlose Parkplätze gibt es vor dem Hotel genug. Empfang und check in waren vorbildlich. Zimmer war sehr sauber. Was mich nur etwas gestört hat war, wenn man das Fenster geöffnet hatte konnte man etwas Autobahn Lärm hören.

Aslan auf Hotels.com, 06.11.2017

Kontakt

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Lintorfer Weg 75
40885 Ratingen
Deutschland